Matrikeledition

Über die Matrikeledition
Alle: sortiert nach Namen
Frauen: sortiert nach Namen
Einfache Suche (Volltext)
Erweiterte Suche
Impressum
Matrikelnummer14712
Fakultätphil.II Nat.wiss.
SemesterWintersemester
Immatrikulationsjahr1903
Geburtsdatum1876
Geschlechtmännlich
Herkunftsort bzw. CH-BürgerortZakrzewko
Herkunftsort bzw. CH-KantonProv.Posen, Preussen
HerkunftslandDtld.
Angaben zur Vorbildungals Landwirtschaftslehrer tätig gewesen, Reifezgn.Progymn. °
Weggang von der Universitätmit Zgn.10.04.1906; (prom.)
Informationen über die ElternE: Rudolf v. M’, Zakrzewko, Post Sliwno
Zusatzinformationen* 09.01.1876, Wg. Färberstr.35 / I.rechts, Notiz: “Zufolge meiner Verbind- lichkeiten in der bisherigen Anstellung war es mir nicht möglich, vor dem (... ?) mich hier immatrikulieren zu lassen”, ° (Forts.:) Studienzgn.Landw.Hoch- schule Berlin u.Univ.Breslau; Dr.phil.II, Diss. “Über die Systeme der Festigung in der Blüte” (J’verz.1905/06 Nr.170)
top