Matrikeledition

Über die Matrikeledition
Alle: sortiert nach Namen
Frauen: sortiert nach Namen
Einfache Suche (Volltext)
Erweiterte Suche
Impressum
Matrikelnummer16630
Fakultätphil.II Zool.,Paläontol.
SemesterWintersemester
Immatrikulationsjahr1906
Geburtsdatum1875
Geschlechtmännlich
Herkunftsort bzw. CH-BürgerortMagdeburg-Buckau
Herkunftsort bzw. CH-Kanton
HerkunftslandDtld.
Angaben zur VorbildungUniv.Rostock (Mecklenburg), Sittenzgn.Gde.Ober-Engstringen
Weggang von der Universitätohne Zgn.15.11.1907;
Informationen über die ElternE: Eltern in Gardone-Riviera sul lago di Garda
Zusatzinformationen* 07.01.1875, Wg. Landgut Ober-Eggbühl, Oberengstringen, Notiz: “Weg. notwendiger Reisen ist es mir augenblicklich nicht möglich, die Exmatrr.von Berlin u.Rostock zu erlangen. Ich studierte in Bwerlin u.Rostock je 4 Semester 1795-99. Vom Sommer 1899-1906 hatte ich eine Maschinenfabrik (Rich. L’) in Magdeburg-Buckau”
top