Matrikeledition

Über die Matrikeledition
Alle: sortiert nach Namen
Frauen: sortiert nach Namen
Einfache Suche (Volltext)
Erweiterte Suche
Impressum
Matrikelnummer31182
Fakultätiur. (droit)
SemesterWintersemester
Immatrikulationsjahr1924
Geburtsdatum1906
Geschlechtmännlich
Herkunftsort bzw. CH-BürgerortFribourg
Herkunftsort bzw. CH-KantonFR
HerkunftslandCH
Angaben zur VorbildungSt-Michel Fribourg (baccalauréat de sc. commerc.)
Weggang von der Universitätmit Zgn. 10.07.1926
Informationen über die ElternE: A. S’ (ev. S’ - Gambach), Av. des Ecoles 1, (Fribourg ?)
Zusatzinformationen* 06.04.1906, Wg. Pestalozzistr. 16, Flückiger (vorher gestrichen: prov. Plattenstr. 46, Vollenweider), Notiz: “Die Fakultät erachtet die Vorbildg. f.d. Zulassg. zum Doktorexamen nicht für ausreichend. Petent weise sich wohl über 12jähr. Schulbildung aUS, Habe aber doch nur das Pensum von 11 Schuljahren abgelegt”
top